RUSSISCH

PODCAST

 

Russisch ist eine interessante, aber natürlich nicht ganz einfach zu erlernende Sprache.

 

Eine hervorragende Möglichkeit, sich mit der Sprache vertraut zu machen und auszuprobieren, ob man es schafft, regelmäßig zu lernen, bietet der für deutsche Muttersprachler konzipierte Podcast "Russlandjournal". Er umfasst 100 kostenlose Lektionen - Audio-Dateien + Text.

 

www.russlandjournal.de

 

 

SPRACHKURS

 

Wer lieber mit einem Buch lernt, kann sich den im November 2017 erschienenen "Power-Sprachkurs Russisch für Anfänger" aus dem Hause PONS besorgen. Das Lehrbuch enthält zwei CDs mit einer Vielzahl von Hörtexten, so dass man von Anfang an die richtige Aussprache lernen kann, ohne hierbei nur auf die im Buch angegebene Lautschrift angewiesen zu sein. Der angemessene Preis des Kurses sollte für motivierte Schüler ein weiterer Pluspunkt sein, um sich mit der russischen Sprache zu beschäftigen. Wer das Buch durcharbeitet, erreicht das Niveau A2.

 

Weitere Informationen zu diesem Kurs.

 

PONS Power-Sprachkurs

Mir folgen:


Fragen? Kritik? Anregungen? Schreibe mir einfach eine Nachricht. Ich freu mich drauf!

Schnell. Schwedisch. Lernen.


Schwedisch lernen


Aller Anfang ist easy

Selbststudium

Voraussetzungen

Testberichte

 

Hueber

Pons

Schwedisch Souverän

Sonstige

Tools

 

Wörterbücher

Presse

Radio

YouTube

Google Translate

Memrise

Audacity

Schweden

Kontakt

Blog

Sonstiges



© 2015-2017 Detlef Bogs | Alle Rechte vorbehalten.