Sonstige sprachkurse

Neben den zuvor rezensierten Kursen gibt es eine Fülle weiterer Kurse, die zum Teil extrem stark beworben werden.


Für mich persönlich kamen diese Kurse aus unterschiedlichen Gründen jedoch nicht in Frage. Auf einige dieser Kurse wird auf diesen Seiten eingegangen, andere Kurse habe ich bewusst nicht erwähnt und wiederum andere Kurse sind mir gar nicht bekannt. Es geht mir nicht darum, mich zu jedem Kurs, der in Deutschland erhältlich ist, zu äußern, sondern darum, für Lernende die besten Kurse zu finden und zu besprechen.


Wer Schwedisch (oder eine andere Fremdsprache) lernen möchte, sollte sich genau überlegen, wie er lernen möchte. Er sollte keinesfalls blind der Werbung vertrauen, denn welcher Anbieter wird schon von seinem Kurs sagen, dass er ungeeignet oder zu teuer ist? Besondere Vorsicht ist meiner Ansicht nach geboten, wenn zu sehr angebliches "kinderleichtes" oder "spielerisches" Lernen betont wird.


Mir folgen:


Fragen? Kritik? Anregungen? Schreibe mir einfach eine Nachricht. Ich freu mich drauf!

Schnell. Schwedisch. Lernen.


Schwedisch lernen


Aller Anfang ist easy

Selbststudium

Voraussetzungen

Testberichte

 

Hueber

Pons

Schwedisch Souverän

Sonstige

Tools

 

Wörterbücher

Presse

Radio

YouTube

Google Translate

Memrise

Audacity

Schweden

Kontakt

Blog

Sonstiges



© 2015-2017 Detlef Bogs | Alle Rechte vorbehalten.