Aller anfang ist easy

Die Entscheidung zu treffen, Schwedisch zu lernen, ist einfach. Sprachen lernen macht einfach Spaß! Außerdem lassen sich dadurch Land und Leute sehr viel leichter kennen lernen.

Schon schwieriger sieht es - wie immer - mit der Umsetzung aus! Nachdem man sich ein Ziel gesetzt hat, muss man überlegen, wie man auf dem schnellsten Weg dorthin kommt. Zur Auswahl stehen in unserem Fall Selbststudium, Sprachenschule oder Auslandsaufenthalt. Für mich persönlich kommt nur die erste Möglichkeit in Frage. Und deshalb wird es hier um die verschiedenen Möglichkeiten gehen,

 

Schwedisch im Selbststudium

 

zu lernen. Womit kann ich lernen? Wie erreiche ich mein Ziel? Wo stehe ich in 3 Monaten, 6 Monaten, einem Jahr? Wann spreche ich „fließend“ Schwedisch?

 

Die nötige Motivation ist vorhanden.

 

Also, auf geht’s!

Ich möchte Schwedisch lernen. | Jag vill lära mig svenska.

Mir folgen:


Fragen? Kritik? Anregungen? Schreibe mir einfach eine Nachricht. Ich freu mich drauf!

Schnell. Schwedisch. Lernen.


Schwedisch lernen


Aller Anfang ist easy

Selbststudium

Voraussetzungen

Testberichte

 

Hueber

Pons

Schwedisch Souverän

Sonstige

Tools

 

Wörterbücher

Presse

Radio

YouTube

Google Translate

Memrise

Audacity

Schweden

Kontakt

Blog

Sonstiges



© 2015-2017 Detlef Bogs | Alle Rechte vorbehalten.