schwedisch aktiv

Hinweis:

Im Juli 2015 ist der auf SCHWEDISCH AKTIV aufbauende Kurs SCHWEDISCH SOUVERÄN erschienen.

Weitere Informtionen hierzu unter: Schwedisch Souverän




Der Verlag Fehr Media bietet für diesen 40 Lektionen umfassenden Kurs eine kostenlose Demo-Version an. Sie lässt sich problemlos auf dem PC installieren. Die Demo-Version umfasst die Lektionen 1, 18 und 35 des Kurses, so dass man einen guten Einblick in den Aufbau und die Möglichkeiten des Programms erhält.

 

Jede Lektion enthält einen in der Mitte des Bildschirms erscheinenden Text, der komplett vertont ist. Man kann ihn sich zum Beispiel vollständig vorlesen lassen und dabei mitlesen (der gerade gesprochene Satz wird rot hervorgehoben) oder auch einzelne Sätze anklicken. Dabei kann man sich auch gleichzeitig die Übersetzung des jeweiligen Satzes anzeigen lassen. Die Audio-Datei kann jederzeit gestoppt werden und läuft dann mit einem Klick auf die entsprechende Schaltfläche von der gleichen Stelle im Text aus weiter. Darüber hinaus stehen die Vokabeln, Erläuterungen zur Grammatik, Übungen und weitere Infos zur Verfügung.

 

Der Kurs könnte eine interessante Alternative zu anderen Kursangeboten zu sein. Da jedoch kein Rezensionsexemplar zu bekommen war, können hier keine weiteren Angaben gemacht werden.

 

Preis: 49,00 €

www.schwedisch-aktiv.de

Mir folgen:


Fragen? Kritik? Anregungen? Schreibe mir einfach eine Nachricht. Ich freu mich drauf!

Schnell. Schwedisch. Lernen.


Schwedisch lernen


Aller Anfang ist easy

Selbststudium

Voraussetzungen

Testberichte

 

Hueber

Pons

Schwedisch Souverän

Sonstige

Tools

 

Wörterbücher

Presse

Radio

YouTube

Google Translate

Memrise

Audacity

Schweden

Kontakt

Blog

Sonstiges



© 2015-2017 Detlef Bogs | Alle Rechte vorbehalten.