do you speak english?

So learn Swedish for free!

Wer im Internet kostenloses Material sucht, um eine Sprache zu lernen, wird meistens enttäuscht. Zusammenhanglose Wörterlisten, fragwürdige Videos und kurze Einführungen, die nur dazu dienen, zum Kauf eines Sprachkurses zu verleiten, sind oft alles, was sich finden lässt. Damit ist ein strukturiertes Lernen nicht möglich. In diesem Fall sollte man etwas Geld in die Hand nehmen und sich vorn Vornherein einen vernünftigen Sprachkurs zulegen. So kann man erfolgreich lernen und Frusterlebnisse wegen schlechter Lehrmittel verhindern.

 

Auf dieser Website sind bereits drei gute Sprachkurse für Lernende mit Deutsch als Muttersprache getestet worden. Die ausführlichen Informationen sollen dabei helfen, den für die einzelnen Lernbedürfnisse und Gewohnheiten richtigen Kurs auszuwählen.

 

Wenn du aber ziemlich gut Englisch kannst, hast du aber eine weitere Möglichkeit! Wenn du einfach mal ins Schwedische hineinschnuppern möchtest oder mit einem gut gemachten Sprachkurs intensiv lernen möchtest, dann schaue dir unbedingt www.learningswedish.se an!

 

Wer mit diesem kostenlosen Schwedisch-Sprachkurs lernen möchte, muss sich auf der Website ein Konto anlegen. E-Mail-Adresse und Name genügen. Und schon kann es losgehen! Der Zugang erfolgt problemlos und man kann nur staunen, was einem alles geboten wird. (Übrigens kann man über die Website auch einen Lehrer buchen, aber das kostet dann natürlich Geld! Für den einen oder anderen kann dies aber die ideale Lösung sein.)

 

Der Kurs ist in drei Module mit vielen Übungen unterteilt.

(in Kürze mehr)

 

Mir folgen:


Fragen? Kritik? Anregungen? Schreibe mir einfach eine Nachricht. Ich freu mich drauf!

Schnell. Schwedisch. Lernen.


Schwedisch lernen


Aller Anfang ist easy

Selbststudium

Voraussetzungen

Testberichte

 

Hueber

Pons

Schwedisch Souverän

Sonstige

Tools

 

Wörterbücher

Presse

Radio

YouTube

Google Translate

Memrise

Audacity

Schweden

Kontakt

Blog

Sonstiges



© 2015-2017 Detlef Bogs | Alle Rechte vorbehalten.